Gästebuch

Liebe Besucherin,

lieber Besucher,

 

schreiben Sie ein paar Worte auf unsere Seite! Der Beitrag wird dann von uns freigegeben.

 

Vielen Dank,

bis zum nächsten Mal.

 

Ihr Partyduo

La Musica

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reisebüro am Rosenhof (Dienstag, 13. September 2022 21:45)

    Liebe Esther, lieber Berti, am 27.08.22 durften wir und unsere Reisegruppe gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Galaabend im Maritim Airport Hotel Hannover erleben. Wir haben getanzt, mitgesungen und gelacht - um es kurz zu fassen, es hat uns viel Freude gemacht. Ihr seid einfach spitze, bitte bleibt so herrlich erfrischend. Wir sehen uns definitiv wieder. Von Herzen Arite & Rico vom Reisebüro am Rosenhof

  • Susanne Jarosch (Montag, 11. März 2019 22:49)

    Liebe Esther, lieber Berti! Ihr seit Spitze :-)! Von der ersten Kontaktaufnahme an bis zur Feier am 09.03. anlässlich des 60. Geburtstages meines Mannes habt Ihr uns sehr professionell mit Rat und Tat begleitet und unsere Überraschungseinlagen perfekt in Eurer Musikprogramm eingebaut. Ihr habt sehr zum Gelingen der Feier beigetragen. Alle Gäste sind begeistert :-). Unseren herzlich Dank an Euch! Herzliche Grüße Susanne & Franz

  • Petra Blume-Glawe (Dienstag, 01. Januar 2019 23:07)

    Liebe Esther, lieber Berti,
    ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen, stimmungsvollen Partyabend im Leonardohotel zur Silvestergala.
    Ihr habt mit eurer Musik und eurer guten Laune die Party zu etwas ganz Besonderem gemacht!
    Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel getanz. Ein wirklich gelungener Abend!
    Macht weiter so !!!
    Herzliche Grüße
    Petra

  • Meino Heuer (Mittwoch, 26. Dezember 2018 15:22)

    Meine Geburtstagsparty zum 60. wurde durch Euch ein Kracher! Vielen Dank für die tolle Musik!
    Die Bandbreite Eurer Musik hat uns begeistert und die Begleitung zu meinem eigenen Lied war super. Einfach klasse!

  • Peter Böger (Montag, 07. August 2017 08:16)

    Hallo Berti und Esther, wir möchten uns nochmals für den wunderbaren Abend im Weinschloss am 04.08.17 bedanken. Ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet was bei den Gästen sehr gut und nachhaltig ankam. Wir empfehlen euch gerne weiter! Wir hoffen auf eine Wiederholung :-)
    Liebe Grüße Monika & Peter

  • nikki (Mittwoch, 17. Mai 2017 18:31)

    Berti, Du warst grosse Klasse am 14. Mai im Entenfang Hannover! Wir sind stolz auf Dich!!! Unsere Mutter hat sich super gefreut, das Du so toll ihre Udo Jürgens Lieder gebracht hast! Viele liebe Grüsse von den 4 Schwestern Nikki, Anke, Catrin und Frauke

  • Wolfgang Trojahn (Samstag, 08. August 2015 13:32)

    Hallo ihr Zwei,

    danke für den wunderbaren Abend. Alle waren begeistert, jeder Wahrenholzer spricht von euren tollen Darbietungen. Wundert euch nicht, wenn ihr bald wieder auf den Weg zu uns ins Heideländle machen
    müsst und dann bei nicht mehr so heißen Temperaturen :)

    Wir empfehlen euch gerne weiter!

    Danke für Alles :)

    Runhild & Wolfgang

  • Michael Schmidt (Montag, 03. August 2015 19:36)

    Hallo ihr beiden wir wollten uns noch einmal auf diesem Weg hier bedanken. Seitdem Ihr bei uns gewesen seit am 17.07. hier in Ummern bei Gifhorn in aller munde. Es war einfach fantastisch auch die
    Kinder waren hell auf begeistert über die Luftballontiere der dank gilt besonders Esther die soviel Geduld hatte für die Rasselbande. Wir werden euch weiterempfehlen dessen seit euch gewiss. Viele
    Grüße aus Ummern Silke und Micha

  • Thomas &Bäerbel (Samstag, 30. Mai 2015 15:45)

    Vielen dank euch beiden
    für den schönen Abend in Obernwöhren
    Tolle Musik &Unterhaltug
    auf der Hochzeit unserer Tochter .
    ihr seid Wirlich Super
    Lieben Gruß
    Thomas&Bäerbel

  • Grupppe 49ontop Hannover - P.B. (Montag, 10. November 2014 19:36)

    Danke für die gelungene Unterhaltung der rund 150 Gäste der Gruppe 49 on top im Dormero Hotel. Es war ein gelungener Abend, zu dem die gute Auswahl und Präsentation der Tanzmusik einen wesentlichen
    Beitrag geleistet hat! Der Blick auf die Tanzfläche zeigte deutlich, dass es den Gästen gefallen hat. Ein dickes \"Danke\" nochmals

  • Marion (Dienstag, 16. September 2014 18:03)

    Immer die richtige Musik; live und von CD. Tolle Lichteffekte brachten schöne Atmosphäre. Ihr habt die Gäste stundenlang Non Stop unterhalten. Mit Kinder- und Tanzanmimation von Esther.Sehr schön war
    der Abschlußkreis mit Berti. Ihr habt dazu beigetragen, daß die Hochzeit meiner Tochter den Gästen von 16 - 70 sehr gut gefallen hat.
    Danke

  • Kim und Christian (Montag, 15. September 2014 20:16)

    Vielen lieben Dank für euren großartigen Auftritt auf unserer Hochzeit am Samstag in Braunschweig.
    Die Stimmung war super! Den Gästen und uns hat der Abend riesigen Spaß gemacht. Der gemütliche Abschluss mit Kerzenschein und Gitarre war die Krönung unserer Feier und wird uns noch lange in
    Erinnerung bleiben. Sogar das Personal hat am nächsten Tag noch von eurem Auftritt geschwärmt und wird euch für weitere Feiern weiterempfehlen.

  • Cynthia (Sonntag, 14. September 2014 11:47)

    Vielen Dank für Euer Entertainment! Ihr habt ein unglaublich gutes Timing und gestern erstklassige Stimmung gemacht. Ich brauche jetzt dringend einen Satz neuer Füße, vom vielen Tanzen.
    "Ein Hoch auf uns! "
    Ein dickes DANKESCHÖN!

  • Manuela & Holger (Montag, 16. Juni 2014 23:15)

    Nochmals schönen Dank an Euch. Ihr habt unseren Abend wirklich bereichert.Vor allem die letzte Stunde, Berti unplugged´da geht das Herz auf.
    Wir werden uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen. Wir freuen uns schon sehr. Habt weiterhin viel Erfolg.

  • Ricarda F. (Donnerstag, 01. August 2013 16:10)

    Ich danke auch für den super tollen Abend mit Euch auf der Silberhochzeit meiner Eltern...es war wirklich sooo toll...Ich freue mich schon auf das baldige nächste Mal:-)

  • Anastasia Buddensiek (Sonntag, 21. Juli 2013 20:13)

    Beim Schützenfest in Bad Nenndorf habt ihr die Stimmung zum Kochen gebracht, es war einfach Klasse, weiter so und ich freue mich schon auf das Fest im nächsten Jahr.

  • siegfried behrendt (Montag, 08. Juli 2013 17:25)

    die musik war hervorragend. Das duo hat alle erwartungen erfüllt. Lebendige frische musik für alle jahrgänge. Ganz anders als von einer cd. Musikalisch top. Sehr zu empfehlen.

  • bernd witte (Montag, 24. Juni 2013 12:23)

    vielen dank für die gelungene
    silberhochzeit.
    stimmungsvolle musik und ein
    tolles gitarrenspiel zum
    abschluss.

  • Miss Silver 2012 (Mittwoch, 06. Februar 2013 20:15)

    Vielen Dank für die nette Begleitung bei Auftritten der Miss Silver. Die Stimmung mit der ausgesucht guten Musik ist immer super!
    Elke Kotzan-Bartke

  • Gundi (Mittwoch, 30. Januar 2013 20:06)

    Inzwischen ist feiern mit Euch ein echtes MUSS! Silvester war klasse und am 27. Januar war die Stimmung auch wieder so gut, dass fast alle Sitzplätze frei waren und echtes Gedränge auf der Tanzfläche
    war. Toll, wie immer! Eure treue Gundi.
    Natürlich bin ich nächstes Mal wieder dabei!!

  • Bernd Gerber (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:03)

    Es ist ja nun schon einige Zeit her, das Ihr es bei meiner Geburtstagsfete
    mal wieder richtig krachen lassen habt,Im Freundes- und Bekanntenkreis waren alle mehr als zufrieden,empfehle euch mir reinem Gewissen gern weiter!

  • Horsti (Montag, 17. Dezember 2012 11:04)

    Supi supi supi das war klasse danke für die tolle Musik. Liebe Grüße Horst & renate

  • Peter & Brigitte Saust (Montag, 16. Juli 2012 21:35)

    der abend mit euch bei unserer hochzeit am 14.07.2012 war einfach nur traumhaft.
    ganz liebe grüße Peter und Brigitte

  • Eugenie (Donnerstag, 03. Mai 2012 07:15)

    Liebe Esther, lieber Berti,
    so schön bin ich schon lange nicht mehr in den Mai gekommen. Ich war immer in Bewegung, weil Eure Musik mich so mitgerissen hat. Toll! Vielen Dank für den wunderschönen Tanz in den Mai!
    Eure Eugenie

  • Ilona Kiegeland (Sonntag, 22. Januar 2012 23:18)

    Liebe Esther, Lieber Bertram

    Vielen Dank für die tolle Kooperation und für die super Stimmung heute Abend im Café Emotion!
    Auch die Silvestergala im Queens Hotel, die ihr musikalisch gestaltet habt, war sehr stimmungsvoll und abwechselungsreich. Ihr habt die Gäste musikalisch verzaubert!
    Wir freuen uns auf den 25. März!
    Euch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße von

    Ilona Kiegeland
    Forum für Kultur und Wissenschaft e.V.
    Der gemeinnützige Verein für Kultur
    und Bildung in Hannover-Kirchrode
    Vorstandsvorsitzende
    Tel.: 0511 - 52 48 99 52
    Mobil: 0173 - 76 91 360
    www.kirchrode-kultur.de

  • Heidi & Jürgen (Dienstag, 03. Januar 2012 20:27)

    Danke für den tollen Sylvesterabend.
    Auf Tanz in den Mai freuen Wir uns schon riesig.
    Und dann bringen wir noch Freunde mit.
    Viele Liebe Grüße
    Heidi & Jürgen

  • Emmi und Gerd (Montag, 02. Januar 2012 21:16)

    Hallo Esther ,Hallo Elvis Berti.
    Das war absolut Weltklasse was ihr geboten habt....Hammer...tolle Stimmung...vor allem Berti´s Show...jetzt ganz ehrlich meine Frau sagte sogar zu mir :das ist doch nicht live das kommt doch alles
    vom Band...ich glaub mehr brauch man nicht zu sagen.Und Esther hat ja auch ne tolle Stimme...warum hat sie denn die Cabaret Show nicht gemacht,vielleicht nächstes Jahr ?
    Wir sehen uns auf jeden fall am 22.1 wieder im Queens zu der 50er Party.
    Vielen Dank nochmal und vor allem noch viel Erfolg mit Eurer tollen Musik.
    Emmi und Gerd

  • Gundi Regenhardt (Montag, 02. Januar 2012 14:52)

    Dankeschön für die tolle Silvesterfeier!!!! Die Stimmung war klasse und auch die Elvis-Einlage war toll! Mir hat es viel Spaß gemacht, mit euch zusammen ins neue Jahr zu rutschen!!!!!
    Liebe Grüße und noch viele gemeinsame Feiern....
    Gundi Regenhardt

  • Gundi Regenhardt (Montag, 31. Oktober 2011 01:14)

    Hallo Ihr Zwei!
    Und wieder habt Ihr es geschafft, uns alle auf die Tanzfläche zu bekommen. Respekt, obwohl durch die Extra-Programm-Punkte mehrere Unterbrechungen nötig waren. War wieder richtig schön. Da kommt man
    auch schnell in Kontakt mit anderen Leuten. Hat Spaß gemacht. Dankeschön.
    Ich denke, ich werde auch nächste Woche wieder im Queens Hotel sein und Euer Musikprogramm genießen. Bis dahin also liebe Grüße und weiter so - Gundi

  • Gundi (Montag, 29. August 2011 19:02)

    Gratuliere! Ihr habt die Tanzfläche am Wochenende wieder richtig voll bekommen. Nur fröhliche Gesichter, die sich über jeden Song gefreut haben. Ihr seid ein richtig gut eingespieltes Team, das so
    sympathisch rüberkommt, dass es doppelt soviel Spaß gemacht hat. Endlich habe ich auch mal wieder das Tanzbein geschwungen. Werde die nächste Gelegenheit nutzen, Euch wieder live erleben zu können.
    Empfehle Euch auch überall weiter, weil ihr toll seid.
    Liebe Grüße und bis garantiert bald - Gundi

  • Silvia (Montag, 29. August 2011 11:29)

    Ein großes Lob an euch für den gelungenen Abend auf der Hochzeit meines Cousins. Hat RiesenSpaß gemacht mit euch zu Feiern. Ganz toll, dass ihr die Generationen musikalisch unter einen Hut bekommt,
    sodass auch gemeinsames, stimmungsvolles Feiern möglich ist. Spitze!!! Gesanglich seit ihr super und perfekt aufeinander abgestimmt, rundum alles super!
    Auch die moderative Koordination und Begleitung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.